99 0

Deutschland backt. Wir backen mit.

Unauffällig Ostern Ich weiß ja nicht, wie es bei euch in diesem Jahr gewesen ist, aber ich habe…
84 0

Frohe Ostern und Euch ein paar entspannte Tage

Letzte Woche teilte ich ein Bild von Keksen, die ich mit einem meiner neuen Ausstecher gemacht…
115 0

Man gewöhnt sich einfach nicht daran: Krise ist Krise

Das Spielfeld nicht den Nervensägen überlassen Klüger wäre es übrigens von mir gewesen, statt…
244 0

Mach mit bei den #planetalltagde Challenges

Instagram, Pinterest und Co kosten viel Zeit. Von…
261 0

Kochen, Planen und Fühlen in Zeiten der Krise

Kochen, Planen und Vorratshaltung So ganz habe ich nicht verstanden, warum auf einmal alle Mehl…
118 0

Dies ist keine Übung. Schade eigentlich.

»Pass auf dich auf« heute mal in konkret Die aktuelle Nachrichtenflut ist nahezu unerträglich,…
89 0

Husten, Schnupfen, Heiterkeit: Grüße aus der Quarantäne

Die selbstgewählte Quarantäne .... Die selbst gewählte Quarantäne ist das, was alle…
108 0

Weltfrauentag, Risi Bisi und ein bisschen Feminismus

Jeder Tag ist Weltfrauentag. Sollte man meinen. Wie bringt man feministische Themen geschickt und…