Vorheriger Newsletter: Der Geschenke-und Jahresende-Countdown läuft

Nächster Newsletter: Auf ein Neues: Wir haben Veguanary

Wunderbare Feiertage, eine erholsame Pause und einen guten Rutsch!

Liebe Lesenden und Foodie-Fans,

wie schön, dass Ihr auch mitten im Vorweihnachtstrubel meinen Newsletter geöffnet habt! Hier geht es direkt zu den Rezeptideen der Woche, auch mein bestes Plätzchenrezept steht dabei.

Ihr merkt es dem Betreff dieser Mail schon an, dieser Newsletter wird eine Feiertagspause einlegen und erst im nagelneuen 2021 wieder erscheinen. Mit etwas Glück kann ich nämlich »zwischen den Jahren« eine Art Urlaub machen, das wäre das erste Mal seit einem Jahrzehnt und ich freue mich darauf - werde aber auch bis zur letzten Sekunde arbeiten müssen, da kann das Blog schon mal mit dem Verschnaufen anfangen.

Habt eine gute Zeit.

Dieses schwierige 2020 geht zu Ende und es bleibt nicht aus, dass wir auf ein weit besseres Jahr hoffen. Dafür drücke ich euch die Daumen!

Ich danke euch für euer Interesse an meinem Blog und für die vielen lieben Rezensionen meiner Bücher. Möglichst gut auszuhaltende Feiertage wünsche ich euch sehr.

Nabokov in Weihnachtsstimmung

So sieht Nabokov alias »Bobo« aus, wenn vor seiner Nase eine Schüssel Plätzchenteig abtransportiert wird, ohne dass er welchen angeboten bekommt. Leider ist die kitschige Tischdecke bisher fast die einzige Weihnachtsdeko, die wir hinbekommen haben, aber wir haben ja noch vier Tage Zeit 😊

Die Rezepte-Links der Woche

Wie jede Woche habe ich auch diesmal drei Rezepte für euch. Sie sind nicht so feierlich, das schaffe ich dann vielleicht nächstes Jahr - denn ich hoffe, dass wir uns dann immer noch lesen.

Der rote Linsensalat taugte übrigens auch wunderbar als Lasagne-Füllung.

Linsensalat

(Das Foodblog bekam zu Weihnachten einen Bilder-Turbo geschenkt, ab jetzt werden die schönen großen Bilder automatisch komprimiert und damit die Ladezeiten besser.)

Das war’s auch schon wieder für heute 😊

Bevor ich mich verabschiede, habe ich noch einen Linktipp für euch:

Welches Plätzchen solltest du backen? (Test auf zeit.de)

Wir lesen uns im nächsten Jahr! Einen schönen Sonntag
und herzliche Grüße

Melody / Carola
*

P.S. Nicht vergessen:

Die Planet Alltag Kochbücher, Alltagshelfer und Geschenkbücher sind feine Geschenkideen bis 10 Euro!

Fiesta Vegana Geschenkbuch verlinkt auf die anderen Bücher

P.P.S. Morgen gibt es vielerorts wieder #montagsnudeln 😊


Vorheriger Newsletter: Der Geschenke-und Jahresende-Countdown läuft

Nächster Newsletter: Auf ein Neues: Wir haben Veguanary


Kommentieren

Bitte gib das folgende Wort in das untenstehende Feld ein.
Melody
Melody
Carola Heine, Nickname seit 1994 "Melody". Bloggt seit 1996, lebt vom Schreiben, liebt Foodblogging.
Letzte Kommentare
  • Martina: Geschafft! Wenn auch zu spät.…
  • Tina: Ich finde Deine Einstellung zu…
  • Ines: Vielen Dank für die vielen Ideen…